Team

TEAM
unsere Trainer sind ausgebildete Kitesurflehrer der großen Verbände
und haben langjährige Schulungserfahrung

Das Team der KITTSCHULE ECKERNFOERDE

Alle Lehrer der KITESCHULE ECKERNFOERDE haben langjährige Erfahrung und kitesurfen auf hohem Nivea.

Damit garantieren wir Euch einen sicheren Start ins Kitesurfen mit hohem Lernerfolg!

Timo 

Timo ist der Inhaber der KITESCHULE ECKERNFOERDE. Als erfahrener World Cup Fahrer und Slingshot, EXCEL, G-Shock und WOO Teamfahrer lebt und liebt er das Kitesurfen seit 2004.

In unseren Kursen verhilft er Euch mit seiner langjährigen Erfahrung zu schnellen Lernerfolgen.

Check Timo’s Vimeo Account

Christian 

Christian ist 2006 dem Kitesurfen verfallen und unterrichtet als ausgebildeter IKO Kitesurfinstructor bereits seit 2007.

Neben verschiedenen Schulen in der Ostsee sammelte er auch Schulungserfahrung als Teamleiter bei großen Kitesurf-Reiseveranstaltern weltweit.

Mit seiner offenen, aufgeschlossenen Art und seinem professionellen Schulungsniveau wird er Euch das Kitesurfen sicher und schnell beibringen.